Willi Hettrich Sieger des Wanner-Winterpokals 2019/2020

Am Samstag, 22.02.2020 fand der 16te und letzte Spieltag des Winterpokals beim MGC RW Wanne-Eickel auf der Betonanlage im Minigolfleistungsstützpunkt statt. Bei guten Bedingungen nahmen die Teilnehmer um 11 Uhr den Kampf um die Platzierungen auf.

Interessant für alle war der Kampf um den dritten Platz in der Endabrechnung. Hier konnte Thorsten Goldau (Bochumer MC) sich mit dem Tagessieg gegenüber Sven Martinez-Moreno (Rheinhausen) durchsetzen und ihn noch von Platz 3 verdrängen. Rudolf Ginschel (Bochumer MC) erspielte sich den 2. Platz und konnte, wie beim Winterpokal 2018/2019, Willi Hettrich (BGSV Castrop) nicht vom 1. Platz verdrängen.

Bester Wanner Spieler wurde Andreas Senke auf Platz 5 vor Joachim Garden auf dem 6. Platz. Auf Platz 7 kam Thomas Balf (Uerdingen), die Plätze 8 bis 10 erspielten sich die Wanner Spieler Robert Grobe, Bärbel Senke und Michael Reitemeier.

Der MGC Wanne-Eickel bedankt sich recht herzlich bei allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen und hofft, dass es allen Spaß gemacht hat und freut sich auf ein zahlreiches Wiedersehen beim Winterpokal 2020/2021.