Wassermühlen-Cup 2018 beim VfB Osnabrück

Liebe Minigolferinnen und Minigolfer,

mit riesiger Freude teile ich Euch mit, dass unser diesjähriger Wassermühlen-Cup am 03. Oktober

komplett ausgebucht ist. Vorgesehen war eine Höchstteilnehmerzahl von 66 Startern. Diese haben wir schon längst hinter uns gelassen und mir liegen derzeit 73 Anmeldungen vor.

Vielen Dank an Alle für dieses große Vertrauen, welches Ihr uns damit entgegen bringt. Aber da gibt es dann natürlich auch die Schattenseite, denn weitere Meldungen können wir nun nicht mehr entgegennehmen. Darum seht bitte von weiteren Anmeldungen ab. Auch wir empfinden Traurigkeit, wenn wir absagen müssen. Unsere Kapazität ist aber vollends ausgereizt.

Im Jahre 2019 findet der nächste Wassermühlen-Cup statt. Vielleicht seid ihr dann dabei.

Jens-Bob Zschäpe

Sportwart VfB Osnabrück