Wanne: Montagearbeiten an Filzgolfbahnen abgeschlossen!

Am Mittwoch, 04.07.2018, wurden durch die Firma „Fun-Sports“ aus Bamberg die letzten kleinen Arbeiten an den Filzgolfbahnen ausgeführt. Die Ausführung nahm Pasi Aho, Prokurist der Fa. Fun-Sports GmbH (paho@fun-sports-germany.com), selbst vor und bespielte dann im Anschluß die 18 Filzgolfbahnen um noch eventuelle „Unebenheiten“ korrigieren zu können. Am Ende war er nicht nur mit dem gesamten Aufbau zufrieden, sondern auch mit dem Schwierigkeitsgrad der einzelnen Bahnen.

„Minigolf ist nicht nur das schönste Spiel der Welt, sondern auch eine wunderbare Sportart, die Höchstleistungen von den Athleten fordert. Dies ist Ansporn für uns immer hoch qualitative Anlagen zu bauen,“ so Pasi Aho. Dem MGC RW Wanne-Eickel und allen Minigolfern, ob aktiver Spieler oder Hobbyspieler, wünscht er viel Spass mit der Anlage und allzeit „Gut Schlag“.