Start der Deutschen Meisterschaft auf Beton in Künzell

Ab morgen geht es los, die Deutsche Betonmeisterschaft in Künzell startet. Die ersten Vertreter des NBV sind seit fast zwei Wochen vor Ort.

Unter den Akteuren herrscht gute Laune und eine große Harmonie. Es werden untereinander Tipps ausgetauscht, Bahn- und Ballgeheimnisse ausgeplaudert und kleine Spielgemeinschaften wurden während des Trainings gebildet. Es wurde viel und ausgiebig trainiert. Das Wetter spielte bisher auch mit.

Auch wenn die Heimspieler in den Einzeln, die Hessen bei den Mannschaften Favoriten sind, möchte doch viele Medaillen mit nach Hause nehmen.

Wir drücken all unseren Spielern die Daumen und wünschen viel Spaß und Erfolg, wie auch allen anderen Teilnehmern. Wollen wir hoffen, dass das Wetter weiter mitspielt.

Hier noch der Ergebnislink zum mitfiebern (erstmals werden mit Hilfe von Handys Liveergebnisse angezeigt).

Live-Ergebnisse