Freie Stellen beim NBV

Liebe Sportfreunde,

bereits seit dem letzten Jahr ist das Amt der/des Breitensportbeauftragten unbesetzt und auch während der diesjährigen Hauptversammlung konnte niemand für diesen Posten gefunden werden.

Aus diesem Grunde übersende ich Euch heute nochmals die Aufgabenbeschreibung für dieses Amt und hoffe, dass sich bei der nächsten Hauptversammlung am
17. Februar 2019 ein Kandidat findet, der sich zur Wahl stellen möchte. Interessierte Bewerber/innen können natürlich auch bereits im Vorfeld mit dem Präsidium Kontakt aufnehmen.

Ein weiterer Posten im NBV-Präsidium muss Anfang 2019 neu besetzt werden, und zwar wird Jörg Mielenz seine langjährige Arbeit als NBV-Geschäftsführer aus privaten und beruflichen Gründen beenden. Wir bedauern diesen Schritt und möchten uns auch auf diesem Wege bei Jörg für die vielen Jahre der guten Zusammenarbeit bedanken.

Als Anlage übersende ich Euch die Aufgabenbeschreibung für das Amt des/der Geschäftsführers/in und bitte interessierte Bewerber/innen bereits jetzt mit dem Präsidium Kontakt aufzunehmen, damit eine Einarbeitung in den vielfältigen Aufgabenbereich vorgenommen werden kann.

Bitte leitet dieses Schreiben an alle Eure Mitglieder weiter !!!!!

 

Mit sportlichen Grüßen

Petra Träger

Präsidentin

Anlagen:

Aufgabenbeschreibung NBV-Geschäftsführung

Aufgabenbeschreibung NBV-Breitensport