Breitensportwochenende 2019

Liebe Sportfreunde,

 

auch dieses Jahr bietet der DMV im Rahmen des Breitensportwochenendes am 29./30. Juni 2019 ein zentrales Konzept mit einem Rundum-Sorglos-Paket an. Nachdem wir mit dem Breitensporttag 2016 begonnen hatten, sind die Anzahl der teilnehmenden Vereinen bis auf Mitte 30 gestiegen. Innerhalb dieser Entwicklung konnte auch die Zahlen der aktiven Neumitglieder (Mitglieder die in einem Jahr erstmalig aktiv in einen Minigolfverein eintreten) verdoppelt werden. Wir sehen neben der gestiegenen Medienpräsenz einen direkten Zusammenhang zu unseren vermehrten Anstrengungen im Bereich Breitensport und danken allen Vereinen, die dazu beigetragen haben, diese Entwicklung einzuleiten.

Für 2019 lautet unser Ziel nun „40+“, damit wir mit über 40 teilnehmenden Vereinen eine noch größere überregionale Berichterstattung erzeugen können und das Event damit noch bekannter machen können.

 

Anbei findet ihr alle notwendigen Informationen in der bekannten Infomappe und noch einmal in einer Kurzform auf das Wesentliche beschränkt.

 

Wir hoffen, dass Euch die größere Flexibilität beim Konzept und die Anpassung des Rundum-Sorglos-Paktes gefällt und freuen uns auf Eure Anmeldungen bis 30.04.2019 mit dem beigefügten Anmeldeformular!

 

Mit freundlichen Grüßen,

Achim Braungart Zink

Deutscher Minigolfsport Verband e.V.

Generalsekretär

Family_Event_2019_Anmeldung

Kurzpräsentation

Infomappe