You are currently viewing Bezirksliga 4: 1. Spieltag beim MGC Bad Salzuflen

Bezirksliga 4: 1. Spieltag beim MGC Bad Salzuflen

Nach zweijähriger Corona-Pause fand am 10.04.22 der erste Spieltag der Bezirksliga 4 beim MGC Bad Salzuflen statt.

Alle waren schon beim Training am Samstag hochmotiviert. Man merkte, dass es jetzt Zeit wurde, den Spielbetrieb wieder stattfinden zu lassen. Leider liess das Wetter mit Regen und Hagel am Samstag keinen besonders langen Trainingstag zu. Dafür fing der Sonntag vielversprechend, aber eisig kalt an. Das Wetter wechselte von bedeckt bis sonnig hin und her. Aber bis auf eine längere Regenpause mittags konnten die geforderten 4 Runden durchgespielt werden.

Am Ende konnte der MGC Bad Salzuflen 2 bei seinem Heimspiel die ersten 6 Punkte der Saison abräumen (636 Schlag). Platz 2 und somit 4 Punkte gingen an den BGSC Bochum (669 Schlag). Den dritten Platz (2 Punkte) sicherte sich der BGSV Castrop 2 mit 686 Schlag. Dieses Mal ging der MGC Dortmund-Syburg (724 Schlag) leer aus.

Die beste Runde des Tages mussten sich mit jeweils 29 Schlag Alfred Nowak (BGSC Bochum) und Stefan Gerlach (MGC Bad Salzuflen) teilen.

Der nächste Spieltag findet am 01.05.22 beim BGSC Bochum in Bochum-Langendreer statt.