You are currently viewing Balldatenbank App

Balldatenbank App

Hallo zusammen,

ich habe eine Balldatenbank App entwickelt, in der man zu jedem Ball Balldaten und Fotos schnell nachschauen kann. Leider fehlen noch ziemlich viele Fotos von Bällen, was auch daran geschuldet ist, dass es so viele Bälle gibt und ich nicht alle besitze.

Aus diesem Grund habe ich in der Balldatenbank App eine Möglichkeit geschaffen, das jeder Nutzer Fotos zu den Bällen hochladen kann (auch neue Balldaten können von Nutzen eingetragen werden).

Da hier in der Gruppe regelmäßig viele gute Ballfotos hochgeladen werden, würde ich euch bitten dies doch auch in der Balldatenbank App zu tun, damit wir in der Zukunft alle gemeinsam die vollständigste Balldatenbank zusammentragen und nicht jeder mit eigenen unvollständigen Excel Tabellen hantieren muss.

https://balldatenbank.firebaseapp.com

Viele Grüße
Tobias