4. Spieltag der Kreisliga 2 beim MGC Lippe-Detmold

Der 4. Spieltag der Kreisliga 2 fand am 26.05.19 beim MGC Lippe-Detmold in Detmold statt. Da das Wetter hervorragend mitspielte, konnte das Turnier pünktlich um 09.00 Uhr gestartet werden. Mittags zog es zwar etwas zu, aber es kam zu keinerlei Unterbrechungen, so dass alle 3 Runden gut durchgespielt werden konnten.

Und von Anfang an war klar, dass der Heimatverein sich den Sieg nicht nehmen lassen würde. Mit durchweg roten, grünen und sogar blauen Ergebnissen gab es hier für die anderen Vereine nichts zu holen. Diese spielten die Plätze unter sich aus. Alle „Titel“ des Tages gingen an den MGC Lippe-Detmold. Mit 70 Schlägen wurde Cedric Brakhage der beste Spieler des Tages. Die beste Runde des Tages spielte Wilfried Reßler mit 19 Schlag. Die beste Mannschaftsrunde schlug mit 87 Schlägen zu Buche.

Und so sehen die Plätze nach diesem Spieltag aus: Den ersten Platz sicherte sich der MGC Lippe-Detmold mit 288 Schlag. Auf den zweiten Platz spielte sich mit 351 Schlag der MGC Bad Salzuflen 3. Der dritte Platz ging an den BV Sennestadt mit 382 Schlag. Auf dem letzten Platz landete der MGC Bad-Salzuflen 2 mit 403 Schlag.

Das Finale Furioso findet am 04.08.19 beim VfB Osnabrück in Osnabrück/Nettetal statt, da alle Mannschaften mit einem Punktestand von 12 in den letzten Spieltag starten. Für Spannung ist also gesorgt.