3. Spieltag Bezirksliga Staffel 1: Georgsmarienhütte

Der 3. Spieltag der Bezirksliga Staffel 1 fand am 27.05.18 auf der Sterngolf-Anlage des MC Georgsmarienhütte statt. Wie auch die vergangenen Tage war es sehr heiß. Pünktlich um 9.00 Uhr wurde der Spieltag gestartet und gegen 13.15 Uhr beendet.

Der MC Georgsmarienhütte konnte seinen Heimvorteil heute leider nicht nutzen, denn der 1. BGC Paderborn spielte ein hervorragendes Turnier. Mit 9 Schlägen weniger konnten sie diesen Spieltag für sich gewinnen. Somit ging der Sieg heute an den 1. BGC Paderborn (354 Schlag). Der MC Georgsmarienhütte konnte sich den 2. Platz mit 363 Schlag sichern. Auf Platz 3 kam der VfB Osnabrück 2 mit 372 Schlag und mit einem Schlag mehr auf den 4. Platz der MGC Bad Salzuflen 3 (373 Schlag). Die beste Runde des Tages müssen sich Ellen Wienand und Jürgen Vollmer, beide vom 1. BGC Paderborn, mit jeweils 84 Schlag teilen. Ellen Wienand konnte heute ausserdem die beste Runde des Tages mit 24 Schlag spielen.

Damit sieht die Platzverteilung im Moment so aus: Platz 1 bleibt beim 1. BGC Paderborn mit 18 Punkten. Auch Platz 2 bleibt unverändert beim VfB Osnabrück 2 mit 10 Punkten. Den dritten Platz hat sich Georgsmarienhütte mit 6 Punkten erspielt und auf dem 4. Platz ist der MGC Bad Salzuflen 3 mit weiterhin 2 Punkten. Der 4. Spieltag findet am 10.06.18 in Bad Salzuflen statt.