2. Spieltag Bezirksliga Staffel 1: Paderborn-Fischteiche

Bei strahlend schönem Wetter fand der 2. Spieltag der Bezirksliga Staffel 1 am 06.05.18 auf der Anlage des 1. BGC Paderborn an den Fischteichen statt. Der Start erfolgt ohne Verzögerung um 09.00 Uhr und es wurde sehr zügig durchgespielt, so dass schon um 13.30 Uhr der Spieltag beendet werden konnte.

Heute konnte der 1. BGC Paderborn seinen Heimvorteil nutzen und gewann diesen Spieltag mit 357 Schlag. Den zweiten Platz sicherte sich der VfB Osnabrück 2 mit 373 Schlag gefolgt vom MC Georgsmarienhütte mit 396 Schlag. Abgeschlagen auf dem 4. Platz landete der MGC Bad Salzuflen 3 mit 417 Schlag. Die beste Runde des Tages mit 27 Schlag ging heute gleich an 3 Spieler vom 1. BGC Paderborn: Bernhard Bonder, Paul Bunse und Jürgen Vollmer.

Nach dem heutigen Spieltag steht auf Platz 1 der Staffel 1 der 1. BGC Paderborn mit 12 Punkten. Platz 2 geht an den VfB Osnabrück 2 mit 8 Punkten. Den 3. Platz teilen sich im Moment mit jeweils 2 Punkten der MC Georgsmarienhütte und der MGC Bad Salzuflen 3. Der nächste Spieltag findet am 27.05.18 in Georgsmarienhütte statt.